Lust auf…

…VW-Kübel fahren. Auch wenn ich das Auto von Bali VW Tour wohl nicht selbst lenken darf – zumindest darf ich mitfahren! Bin komplett wahnsinnig geworden: Nachts um 2:30 Uhr werde ich am 20. April von einem VW Kübelwagen abgeholt und zum Rand des Batur-Vulkans transportiert werden. Ankunft natürlich in völliger Dunkelheit – und ‘raufklettern muss man dann 1.717 Meter auch noch – sonst wäre ja der atemberaubende Sonnenaufgang nicht zu sehen.

Spiegeleier-braten über den noch aktiven Vulkan-Quellen ist inklusive. Ebenfalls die Rückfahrt zum Hotel. Was tut man nicht alles, um EINMAL im Leben im offenen Kübel-Wagen zu fahren… Ich bin echt bekloppt :-)

Foto: Seleneos/photocase.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.