Lese-Proviant

Der UPS-Mann wird heute an die Tür klopfen und den ersten Teil meines online bestellten Lese-Proviants abladen:

Shutter Island von Dennis Lehane
Will ich unbedingt lesen bevor Leonardo Di Caprio auf meiner heimischen Leinwand sein Unwesen treibt (der Typ ist nämlich blöd – die Story jedoch scheint gruselig-genial zu sein).

Schneemann von Jo Nesbo
Skandinavische Krimi-Autoren haben es mir neuerdings angetan. Mal sehen, ob der hier mit Stieg Larsson mithalten kann.

Millionär von Tommy Jaud
Sein Erstlingswerk habe ich vor einigen Jahren gelesen und viel dabei gelacht. Bin gespannt, ob er immer noch so schräge Philosophien hat…

Jesus liebt mich von David Safier
Auf dieses Buch freue ich mich momentan am meisten: So wunderbar verrückte Ideen bei gleichzeitig absoluter Wahrheit habe ich selten gesehen gelesen. Wenn ich hier etwas empfehlen darf: Lest Mieses Karma!

Seelenbrecher von Sebastian Fitzek
Ein für mich bisher noch unbeschriebenes Krimi-Autorenblatt. Hoch gelobt und eventuell meine Neu-Entdeckung. Mal sehen…

Für das Protokoll:
1.843 Seiten bzw. 1,514 kg

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.