*hicks*

Also ehrlich… der hiesige Weißwein wird von Jahr zu Jahr besser! Während Anne und ich im letzten, wie auch vorletzten Jahr noch phasenweise auf die in Australien gekelterten Rebsorten zurückgreifen mussten, ist die diesjährige Verkostung zugunsten des balinesichen Tropfens aus dem Hause „Hatten Wines“ ausgefallen.

@Andreas
Erinnerst Du Dich noch an den Wein in Ciliks‘ Beach Garden vor knapp 8 Jahren? Das war auch ein „Hatten-Wein“ und wenn wir zu viel davon „hatten“, war anderntags der Konsum größerer Mengen Aspirin nicht nur ratsam, sondern durchaus angebracht… ;-)

Der aktuell stattfindende Selbstversuch wird Auskunft darüber geben, ob sich die Qualität des Weines auch hinsichtlich „the day after“ verbessert hat. Morgen wissen wir alle mehr. *hicks*

Foto: John Krempl/photocase.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.