Happy schwindelfrei

Objekt der Begierde:
Ein Ritt im momentan größten Riesenrad der Welt – dem „Singapore Flyer“.

Geplanter Zeitpunkt der Tat:
Sonntag, 25. April 2010 – natürlich Abends.

Zeitpunkt der Buchung:
Jetzt. Das geht nämlich online! Zur Auswahl auf www.singaporeflyer.com stehen verschiedene Optionen:

  • Singapore Flight für 29,50 Singapore Dollar
  • Full Butler Sky Dining für 249,00 SGD fällt mangels Reisebegleitung flach – der Preis ist nämlich für 2 Personen kalkuliert
  • Cocktail Flight für 69,00 SGD
  • Moet & Chandon Champagne Flight für 69,00 SGD

Ich entscheide mich für den „Schämpein-Fleit“ weil laut Homepage auch noch Schokolade und Erdbeeren offeriert werden und ich als altes Leckermaul nicht widerstehen kann…

Vollzug: Buchung für 21:00 Uhr am 25.04.2010 ist perfekt. Sogar für „nur“ 62,10 SGD (32,85 €) weil es eine Early Bird-Buchung ist. Hahaha – eine echte Nachteule als frühen Vogel zu bezeichnen, hat etwas seltsames…

Wenn die Erdkrümmung nicht wäre, könntet Ihr mich vielleicht an diesem Abend sehen. Schließlich ist das Ding 165m hoch. Zum Glück bin ich schwindelfrei :-)

Foto: Gräfin./photocase.com

2 Kommentare

    • Glücklicherweise sind die “Capsules” des Singapore Flyer geschlossen und da hängt nix’ an Ketten herum. Die sind sogar klimatisiert – wie so oft in Asien sehr kalt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.