Flora- und Fauna-Tour

Während bei Euch in Deutschland die ersten Lebensgeister so langsam erwachen, bin ich rechtzeitig vor der größten Mittagshitze wieder im Hotel angekommen. Aktuell hat es gefühlte 45 Grad im Schatten und offenbar spinnen die Thermometer oder versagen einfach bei 35 Grad ihren Dienst ;-)

Mehr als 200 Bilder hat das MacBook gerade freudig von der Digitalkamera empfangen und Ihr könnt Euch selbst davon überzeugen, dass die Motivsuche heute ergiebig war.

Knapp 10 Euro hat mich der Besuch des KL Bird Park gekostet und ich muss sagen, dass er jeden Cent wert war auch wenn ich nur knapp diversen Vogelschiss-Attacken entkommen bin. So ein riesiges Freiluftgehege (21 Hektar) ist ganz schön gefährlich… Anschließend stand noch ein Besuch im benachbarten Orchid Park auf dem Programm. Sehr verführerisch, um für die heimische Blumenbank zu shoppen – wo sonst bekommt man schon so wunderschöne Pflanzen für unter 3 Euro?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.