Ein “Dreibein” nehme ich doch mit!

Er hört auf den etwas schlüpfrigen Namen „Slik Sprint“, lässt sich ohne Widerworte ausziehen und sorgt für nötige Schärfe.

Es gab ihn zum Sonderpreis von 75,98 € (statt 121,90) bei Amazon und wird vielleicht morgen schon geliefert. Meine Canon wird sich freuen…

3 Kommentare

  1. Slik wurde heute geliefert, getestet und für prima befunden. Danke an Andreas, der ihn zu „nachtschlafender Zeit“ dem DHL-Kurier aus den Händen gerissen und für mich aufbewahrt hat!

  2. Wie zufrieden bist du mit deinem Stativ? Hat es sich über die Zeit mit dem Beine-ausziehen wacker geschlagen? Bei einigen Stativen klemmt es ja gern mal bzw. rutscht durch.

    • Klare Kaufempfehlung – nach vier Jahren im Einsatz (wo das Ding schon überall gewesen ist!) wackelt, klemmt oder rutscht da nix’. Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt und ich habe gerade bei Amazon geschaut – für 59,97 € und ein wenig Geduld wegen der Lieferzeit gehört es Dir: Amazon-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.