Die ersten Bali-Fotos sind online

Damit die wüsten Beschimpfungen per SMS endlich aufhören, die einzig und allein dem Zweck dienen, mich als Faulenzerin bloßzustellen, wurde der heutige Vormittag für einen kleinen Foto-Streifzug genutzt.

Weitere Bilder gibt es heute Abend. Für 19:00 Uhr Ortszeit wurde ein „Romantic-Dinner“ anberaumt, welches in Ermangelung eines Tischnachbarn mit mir ganz allein stattfinden wird. Wer sich jetzt vielleicht fragt, was dieser Blödsinn schon wieder soll, irrt nur bedingt: Das Dinner gehört zum gebuchten Package und das Resort-Management besteht darauf, mir nichts schuldig zu bleiben… Werde anschließend berichten, ob es interessante Tisch(selbst)gespräche gab ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.