Bodyworks Spa

Zugegeben… “geworked” wird hier nicht selbst – in diesem Spa gibt es eine ganze Armada von freundlichen MitarbeiterInnnen, die wie in einem Ameisenhaufen umherschwirren und dabei eine Unmenge von (zumeist weiblichen und westlichen) Touristen verschönern. Von Mani-/Pediküre über Massagen bis hin zu Friseur-Leistungen wird alles zu balinesisch hochpreisigen, für unsere Verhältnisse jedoch zu äußerst günstigen Preisen angeboten: Kosten für Pediküre mit Lack gerade mal 10,00 €, der Haarschnitt inkl. Farbe für knapp 33,00 €.

So günstig ist das in Deutschland nicht und da sich der Spa an der nächsten Straßenecke befindet und außerdem über hervorragende Sanitär-Anlagen verfügt, begebe ich mich während unserer krankheitsbedingten Auszeit gleich zweimal auf kurze Reise in dieses Etablissement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.